Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, erstmal vielen dank für deine Antwort. Ich hab folgendes Teil: Mainboard Gigabyte GA-MA74GM-S2H (Chipsatz: AMD 740G/SB700) Ich weiss nicht wie ich das herausfinden soll ob es kompatibel ist. Aufjedenfall wurde mein Stick erkannt etc. aber einstellen konnte ich nichts, weder unter Windows oder bei Street Fighter IV in den Einstellungen. Auserdem habe ich diesen Hub: redcoon.de/B312730-Speedlink-N…SB-Hubs?refId=preisdelist Ich hoffe du oder jemand kann mir helfen und sagen ob das damit klap…

• Hallo, ich habe die Suche benutzt aber habe nichts gescheites gefunden bzw. die Stichworte haben es wohl nicht so gebracht das richtige Thema ausfindig zu machen. Aufjedenfall habe ich mir einen MadCatz Arcade Stick Tournament Edition Round 2 gekauft für die PS3 und möchte diesen auch am PC benutzen. Wie gehe ich da vor? Gehackte Treiber sind nicht mehr auf den Servern zur verfügung. Könnte das jemand hochladen? Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit mir zu helfen. Würde mich freuen Schöne Grüße